top of page

Sendung

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, bis  am selben Tag aus unserem Lager zu versenden und am nächsten Werktag zu liefern. Dies gilt für alle Maschinen, Zubehör und Teile. Wir bitten Sie jedoch, uns angesichts des derzeitigen Drucks auf Kuriere in Großbritannien einen zusätzlichen Arbeitstag zu geben.

Alle Bestellungen vorbei100 £ (83,33 £+V) ist versandkostenfrei. Bestellungen darunter werden mit berechnet£6 (£5+V).

3.png

Gibt &  zurückStornierungen

Um ein Produkt zurückzusenden email info@esfproducts.co.ukoder rufen Sie 07904075583 an. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, das Kaufdatum, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten, das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, und den Grund an.

Wenn wir die Ware nicht von Ihnen zurückerhalten, können wir die Abholung der Ware bei Ihnen veranlassen und Ihnen unsere Kosten für die Abholung in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise für die Kosten der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben den Artikel irrtümlich an Sie geliefert oder der Artikel ist fehlerhaft.

Produkte sollten in unbenutztem Zustand mit der Originalverpackung zusammen mit einer gültigen Quittung oder einem anderen Kaufbeleg zurückgesendet werden. 


Diese Bedingungen beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Rechte

Stornierungen
Gemäß den Fernabsatzbestimmungen des Vereinigten Königreichs haben Sie das Recht, den Vertrag für den Kauf eines Artikels innerhalb von 7 Werktagen ab Lieferung (beginnend am Tag nach Erhalt der Ware) zu kündigen ). Dies ist das gesetzliche Recht des Vereinigten Königreichs.

Wir extend dies jedoch, um eine Bedenkzeit von 14 Tagen zu ermöglichen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit aus beliebigem Grund bis zu 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie bei uns gekauft haben, stornieren können.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen den für die Ware gezahlten Preis einschließlich der Standardversandkosten. 

Sie sind verpflichtet, die Waren mit angemessener Sorgfalt zu behandeln, was bedeutet, dass die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung unbenutzt und „wie neu“ verpackt an ESF Products zurückgesandt werden müssen. Denken Sie daran, wenn Sie das Produkt verwenden, können Sie es nicht im Rahmen der 14-tägigen Geld-zurück-Garantie zurückgeben.

bottom of page

top of page

Shipment

We aim for all orders, placed before 2pm, Monday to Friday to  be shipped from our warehouse the same day for next working day delivery. This is for all machines, accessories and parts. We do ask however that you give us an extra working day given the current UK wide pressure on couriers.

All orders over £100 (£83.33+V) will be free of a delivery charge. Orders under this will be charged at £6 (£5+V).

3.png

Returns & Cancellations

To return a product email info@esfproducts.co.uk or call 07904075583. Please provide your order number, the date of purchase, your name and contact details, the product you wish to return and the reason.

If we do not receive the goods back from you, we may arrange for collection of the item from you and charge our costs of collection to you. Please note that you may be responsible for the costs of returning the goods to us unless we delivered the item to you in error or the item is faulty.

Products should be returned in an unused condition with the original packaging, together with a valid receipt or other proof of purchase. 


These terms do not affect your statutory rights

Cancellations
Under the United Kingdom's Distance Selling Regulations you have the right to cancel the contract for the purchase of any item within 7 working days of delivery (starting the day after you receive the goods). This is the UK statutory right.

However, we extend this to allow a cooling off period of 14 days. This means that you can cancel your order any time for any reason up to 14 days from the date at which you purchased from us.

Should you cancel the contract we will then refund you the price you have paid for the goods including the standard cost of delivery. 

You are under a duty to take reasonable care of the goods, which means the goods must be returned unused to ESF Products, boxed "as new" within 14 days of delivery. Remember if you use the product, you cannot return it under the 14 day money back guarantee.

bottom of page